Textgespür

Investiere in deine Sichtbarkeit!

Tief in deinem Inneren hörst du manchmal eine leise Stimme. Mal drängend, mal zart, aber stets mit derselben Botschaft: Es ist an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Vielleicht wünscht du dir mehr Sichtbarkeit für dein Herzensbusiness. Oder möchtest du, dass endlich die richtigen Menschen von deinem wertvollen Angebot erfahren, damit dir deine Arbeit so richtig Freude bereitet?

Wenn du dein Ziel klar vor Augen hast, deine nächsten Schritte genau kennst, aber dennoch zögerst, loszugehen, dann liegt das meistens an zwei Gründen:

 

Grund #1: Du hast keine Ahnung, wie du es anstellen sollst.

Eigentlich sprühst du vor Ideen und Tatendrang. Aber sobald du an deiner Website arbeiten sollst oder endlich deine angestaubten Texte überarbeiten willst, siehst du nur mehr ein großes Fragezeichen.
Du beginnst zu googlen, liest vielleicht den ein oder anderen Blogartikel und schließlich gibst du entnervt auf, weil die Infos wie eine Flut über dich hereinbrechen.

Kommt dir das bekannt vor?

Ich habe eine gute Nachricht für dich: Du brauchst dir nicht länger die Finger wundzugooglen oder dir die Haare zu raufen bis du aussiehst, als hättest du deine Bürste mit der Steckdose verwechselt :).

Ich bin gerne bereit, mein Wissen zu teilen und möchte dir zeigen, dass es gar nicht so kompliziert ist, wie du denkst. Wetten?

Der ultimative Website-Check!

149 Euro

Do-it-yourself-Tuning für deine Website oder deinen Blog
Ich zeige dir wo es SEO-mäßig knirscht, dein Inhalt hinkt und deine Struktur leidet. Dank meiner detaillierten Analyse kannst du gezielt und in deinem Tempo an der Verbesserung arbeiten.
Zusätzlich weise ich dich auf (von außen sichtbare) DSGVO-Stolperfallen hin.

„Buchstäblich sichtbar!“ – Textcoaching

Coming Soon!

Texte schreiben lernen leicht gemacht! In sechs Lektionen zeige ich dir, wie du Texte schreibst, die deine Leser zu zahlenden Kunden machen!

Zur Zeit befindet sich das Coaching in der heißen Testphase! Bleib auf dem Laufenden!

Warteliste geöffnet!

Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, erhältst du pünktlich zum Start alle relevanten Infos easy peasy in dein Postfach!

Brauchst du einen liebevollen Schubs in die richtige Richtung?

Schubs!

Bitte sehr, hier ist er 🙂

In die Sichtbarkeit deines Herzensbusiness zu investieren ist wert- und nachhaltig. Bevor du ewig Zeit damit vergeudest, darüber nachzudenken – tu es einfach!

Grund #2: Du hast einfach keine Zeit und Lust zu texten

Ach, hätte der Tag doch manchmal ein paar mehr Stunden! Eigentlich hast du dich selbstständig gemacht, um dir deine Zeit selbst einteilen zu können. Das zu tun, was dich erfüllt, deine Wangen zum Glühen und deine Augen zum Leuchten bringt!

Nicht um dir die Nächte mit dem Texten deiner Website um die Ohren zu schlagen.

Richtig?

Ich verstehe dich total. Aber wer hat eigentlich gesagt, dass du alles allein machen musst? Was für dich dunkle Augenringe und eine Überdosis Frust bedeutet, ist mein Herzensbusiness!

Texter Preise

Meine Wangen glühen, wenn ich für dich einen Text schreibe, den deine Leser lieben werden. Meine Augen strahlen, wenn ich sehe, dass dein Herzensbusiness neue, gute Kunden anzieht! Wenn du mir freudestrahlend von den positiven Veränderungen durch unsere Zusammenarbeit berichtest, bringt das mein Herz zum Hüpfen.

Meine Leidenschaft ist dein Erfolg!

In jedem meiner Pakete sind folgende Leistungen inkludiert:

  • Allfällige Kommunikation per Mail oder Skype
  • Sämtliche Arbeitsmaterialien bzw. Fragebögen
  • Ein Optimierungslauf innerhalb 7 Tagen nach Abschluss
  • Nutzungsrechte aller im Rahmen des Projekts erstellten Texte

 

Gerne kann ich große Projekte in Teilbeträgen abrechnen. Schreib mir einfach eine Nachricht – wir finden garantiert eine Lösung!

Tuning-Paket für kleine Websites!

999 Euro

  • Analyse und Optimierung der Seitenstruktur
  • SEO-Texte für drei Unterseiten (Startseite, Leistungen, Über-Mich)
  • Konzept für leserfreundliche Navigation
  • eine umfangreiche Keywordliste
  • Optimierte Meta-Daten
  • (Optional: direktes Einpflegen in WordPress)

All-in: Durchstarter-Paket

2459 Euro

Alle Leistungen aus dem Website-Tuning-Paket plus:

  • zwei weitere SEO-Texte für deine Website (insgesamt fünf Unterseiten)
  • drei SEO-Blogartikel (inkl. Grafiken für Social Media und Meta Daten)
  • ein Freebie
  • 10 Posts für deine Facebook-Seite

Baue Vertrauen zu deinen Kunden auf!

Einen Blog zu haben, ist nicht weiter schwer. Ihn am Leben zu erhalten, ist schon eine andere Geschichte. Mehrwert heißt das Zauberwort, das jedem Blogger im Gehörgang sitzt, wie ein lästiger Ohrwurm. Das kann auf Dauer ziemlich nervtötend sein.

Es lohnt sich dennoch, deinem Blog ein paar virtuelle Streicheleinheiten zukommen zu lassen. Durch Artikel, die sowohl gefunden als auch gelesen werden, investierst du nachhaltig in den Vertrauensaufbau zwischen dir und deinen Kunden.

Blog-Promotion-Boost

349 Euro

Ideal für Blogs, die noch in den Kinderschuhen stecken und wachsen möchten! Du bekommst einen fix fertig optimierten Blogartikel zum Thema deiner Wahl. Perfekt aufbereitet, um gelesen und gefunden zu werden!

 

  • ein SEO-Blogartikel mit mindestens 1300 Wörtern
  • inkl. Meta-Daten für Google
  • Promopostings für Facebook und Instagram
  • Fünf unterschiedliche Grafiken für Pinterest

Das Blog-Kickstart-Paket

799 Euro

  • frische Themenvorschläge
  • eine umfassende Keywordliste
  • drei SEO-Blogartikel mit 1000 Wörtern
  • Grafiken für Facebook/Instagram/Pinterest
  • Optimierte Meta-Daten

Das Blog-Relax-Paket

 1749 Euro

  • alle Leistungen aus dem Kickstart-Paket plus
  • technische SEO-Analyse deines Blogs
  • drei weitere SEO-Artikel mit mind. 1000 Wörtern
  • 12 Grafiken für Pinterest
  • 12 Postings für Facebook und/oder Instagram

Meine Einzelleistungen als Texterin:

Schon klar, manchmal passen Paketpreise einfach nicht zu deinen Bedürfnissen. Beauftrage mich gerne für folgende Webtexte:

  • SEO-Text für deine Website oder als Blogartikel: ab 200 Euro
  • SEO-Produkttexte für Onlineshops: ab 120 Euro (Pauschalen bei Mehrabnahme möglich!)
  • Newsletter: ab 120 Euro
  • Gedichte: ab 300 Euro
  • Bewerbungsschreiben: ab 150 Euro
  • Freebies & E-Books: Preis auf Anfrage

 

Facebook-Marketing:

  • Facebook-Seite erstellen und optimieren: 120 Euro
  • Monatliche Betreuung: ab 159 Euro/Monat
  • Themenrecherche/Redaktionsplan: 90 Euro/Monat
  • Online-Beratung via Skype: 30 Euro/angefangener halber Stunde
  • Einzelposting inkl. Grafik: 60 Euro

 

Korrektorat:

Textkorrekturen sind nur für Onlineprodukte (Webtexte, Blogtexte, E-Books ect.) möglich!

5,90 Euro/Normseite (1500 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Das gar nicht so Kleingedruckte:

Alle Preise verstehen sich inkl. Ust.
Als Kleinunternehmer weise ich gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG keine Umsatzsteuer aus.
Bei Buchung von Website- und Blogpaketen ist eine Anzahlung von 20 % des Gesamtpreises zu Beginn des Projekts zu entrichten.

Texterin aus Wien