Textgespür
Texterin aus Wien

Über deine Texterin aus Wien

 

Gestatten, Melanie!

Texterin aus Wien mit Motorrad Melanie Huemer
Texterin, Motorradbraut …

… Freiheitshungrige, Facebookjunkie, Tastaturdompteuse und Mädchen für eh alles bei Textgespür! Ursprünglich gebürtiges Landei aus Oberösterreich residiere ich seit 2010 in der glamourösen Großstadt Wien.

Da ich Lebensläufe langweilig finde, wirst du hier auch keinen zu lesen bekommen. Wie war das? Du hättest gerne einen Beweis, dass ich mein Handwerk beherrsche? Sieh dich gerne auf meiner Website um, lies dich durch meinen Blog oder kaufe dir eins meiner Bücher ;).

Wenn ich dir jetzt aufzähle, welche Diplome und Zeugnisse ich vorweisen kann, wird dich das vielleicht beeindrucken, aber du wirst mich nicht besser kennen lernen. Deswegen verzichte ich an dieser Stelle darauf. Denn viel spannender ist doch, das „Warum“ hinter dem „Was“ zu ergründen!

„Wir sind die Summe unserer Erfahrungen!“, sagte einst ein weiser Mann namens Prentice Mulford. Und auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, glaube ich, dass der gute Prentice damit ziemlich recht hat.

 Wenn du an dieser Stelle weiterliest, erfährst du, wer der Mensch hinter Textgespür ist. Warum ich dir dabei helfen will, online gefunden zu werden und weshalb ich glaube, dass wir beide richtig gut zusammenarbeiten können. Bereit?

Von der Mission zum Business

Mit der Gründung von Textgespür erfülle ich mir meinen ganz persönlichen Traum: Ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit meinen Werten, Talenten und Bedürfnissen. Nichts davon ist für mich selbstverständlich, aber alles davon ist unendlich wertvoll.

Zitat Melanie Huemer Texterin aus Wien

Den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen, war kein einfacher Schritt. Obwohl der Gedanke daran ein ständiger Begleiter war, dauerte es viele Jahre, bis ich innerlich dazu bereit war. Meine Mitarbeit bei gemeinsam-betreuen.at  hat mir letztendlich die Augen geöffnet. Plötzlich ergab alles ein stimmiges Bild. Endlich konnte ich meine Kreativität, meine Empathie, meine Liebe zur Sprache und meine rasche Auffassungsgabe in ein Projekt fließen lassen, das sich voll und ganz mit meinen Werten deckt.

Davon will ich mehr! Viel mehr!

Textgespür ist die Essenz meines Wunsches, den wohl jeder irgendwann schon einmal hatte: die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen nur dann erfüllt und glücklich leben können, wenn sie ihrer Leidenschaft folgen können. Es gibt unzählige, großartige Köpfe, Talente und Ideen da draußen, die es wert sind, gesehen zu werden.

Deine Texterin aus Wien – Meine Leidenschaft ist dein Erfolg!

Dieser kleine Satz ist weit mehr als eine Phrase. Durch meine Lebensgeschichte weiß ich, wie erfüllend es ist, sich selbst treu sein zu können, nach seinen eigenen Werten zu arbeiten und sich dabei von seiner Leidenschaft tragen zu lassen.

Wir sitzen doch alle im selben Boot. Ich verstehe deinen Wunsch nach Selbstverwirklichung und Erfolg mit deinem Herzensbusiness, genauso wie die damit verbunden Herausforderungen und Ängste. Als Selbstständige müssen wir uns tagtäglich mit tausenden Dingen befassen. Manche davon machen wir gerne, andere ziehen uns Energie.

Ich kann dir zwar nicht deine Buchhaltung abnehmen, aber ich sorge dafür, dass du von deinen Kunden online gefunden wirst. 😉

Es ist meine Mission, großartige Menschen bei ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen. Gemeinsam heben wir dein Business auf ein neues Level!

Fühlst du dich gerufen? Möchtest du mich kennenlernen und herausfinden, was ich für dich und dein Herzensbusiness tun kann? Dann schicke mir gerne eine Nachricht – damit auch du den Erfolg bekommst, den deine Leidenschaft verdient!

Texterin aus Wien über Melanie Huemer

Vom kleinen Mädchen und der stürmischen See

Als ich ungefähr sechs Jahre alt war, nahmen mich meine Eltern mit ans Meer. Natürlich kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich weiß noch wie viel Angst ich davor hatte. Die riesigen, tosenden Wellen, die tanzenden Schaumkronen, die herbe Meeresbrise. Eine unberechenbare Naturgewalt, die mich kleines Wesen mühelos verschlingen konnte. Nichts und niemand konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Stattdessen zog ich es vor, im Pool zu baden.

Heute, beinahe 30 Jahre später, ist das Meer ein Teil meiner Seele und ein Sinnbild des Lebens für mich geworden. Ich habe tiefen Respekt vor der Kraft der Wellen, aber meine Angst hat sich verwandelt. Ich habe den Mut gefasst, endlich meinen Herzensweg zu gehen.

Wenn du wissen möchtest, welche Umwege ich nehmen musste, um an diesen Punkt zu kommen, dann lies gerne meinen ganz persönlichen und ungeschminkten Blogbeitrag: Im Fluss der Impulse – Werdegang einer Texterin!

Sichtbarkeit ist eine Entscheidung – kein Zufall.
In diesem Sinne freue ich mich, von dir zu hören.
Herzliche Grüße,
Melanie Huemer von Textgespür – Webtext, SEO & Marketing!

Lass uns in Kontakt bleiben!

Mein Newsletter ist vielseitig, aber eines sicher nicht: langweilig oder gar nervig 😉

Ich schätze es sehr, dass du mir deine Mailadresse zur Verfügung stellst. Mit der Anmeldung erhältst du kostenlos mein E-Book:

website texten lassen

Texterin aus Wien